TeamSpeak 3 Server still not working 100% - Part 2

  • Sonntag, 5. September, 2021
  • 07:49am

TeamSpeakUSA hat sich bzgl. unserer Hoster Lizenz noch nicht weiter geäußert, daher muss davon ausgegangen werden, dass solange dort das Lizenz - Problem nicht gelöst wurde, die Server wieder abstürzen werden.

Aktuell haben wir jetzt ein Monitoring aufgesetzt, was uns dann umgehend informiert, so dass wir leider derzeit die Server manuell starten müssen.

Wir haben das Problem bereits per Dringlichkeit gemeldet und warten auf eine Antw. aus den USA, da wird aber noch etwas Zeit vergehen, wegen der Zeitverschiebung. Aktuell haben wir ein Auge drauf.

Update #1:

Your request (49290) has been received and is being reviewed by our team.

We will endeavour to get back to you within 48 hours.

Many thanks,

 

The TeamSpeak Team.

« Zurück