TeamSpeak 3 License Renewal Completed

  • Montag, 6. September, 2021
  • 09:37am

Nachdem wir nun massiv dafür abgestraft wurden, dass TeamSpeak USA unsere Lizenzen nicht ordnungsgemäß verlängert hatte, konnten wir trotz des heutigen Feiertags in den USA, eine Antwort bekommen und haben eine neue Lizenz erhalten für unsere 3 bestehenden TeamSpeak 3 Server.

Damit sind die Ausfälle bzw. der ständige Shutdowns, initiiert durch den Lizenz Wechsel seitens TeamSpeakUSA, passé und die TeamSpeak 3 Server laufen wieder wie gewohnt 24/7.

Für den Umstand und den Ausfall möchten wir uns nochmals bei euch entschuldigen, allerdings ist dieser Fehler nicht auf das Konto von XCORE zu schreiben. Nichts desto trotz, haben wir dafür leider keine gute Publicity erhalten.

Für die Zukunft hoffen wir, dass auch mal die guten Dinge gelobt werden, denn pers. finden wir es immer sehr schade, dass man immer nur Bewertungen abgibt, wenn man was nicht so läuft. Diese Erwartungshaltung ist schon ziemlich fragwürdig, sowie einige Kommentare sind auch ziemlich daneben und grenzen an "Rufmord", da sollte jeder genau überlegen, was er von sich gibt, denn wir können jede Bewertung 1:1 nachvollziehen.

Bis dahin,

XCORE

« Zurück