Erfahrungen & Bewertungen zu N3XT IT Systems UG
Black Friday SALE - 5% AUF FAST ALLE PRODUKTE - CODE #BlackFriday2019
  • Days,
  • Hours,
  • Minutes,
  • Seconds

Wir müssen Sicherstellen, dass es sich um ihren Account handelt und daher muss eine Verifizierung statt finden.

Senden Sie uns dazu bitte direkt eine Kopie ihres Ausweises, damit wir Ihre Daten abgleichen können.

Sollte dies geklärt sein, erhalten Sie wieder Zugang zu ihrem Account.

 

Ja, wenn Sie einen FTP-Server zur Verfügung haben, können Sie ein BackUp von ihrem Gameserver oder Voiceserver erstellen.

Im Gamepanel können Sie unter "Bacup" die Einstellungen des FTP-Server festlegen und das BackUp erstellen und wiederherstellen.

FTP-SERVER:

FTP-Adresse          = Die IP Adresse des Servers

FTP-Port                = Der Port des Servers

FTP-Benutzername = Der Benutzername zum Anmelden an den Server

FTP-Passwort         = Das Passwort zum Anmelden an den Server

FTP-Pfad                = Der Pfad wo dein BackUp abgelegt werden soll, z.b. /htdocs/csgo/

Auf der XCORE-Startseite finden Sie in der oberen rechten Ecke die Schaltfläche Game Panel. Dort können Sie sich mit ihren Daten einloggen und z.B. ihre Game- oder Voiceserver verwalten.

Sollten Sie ihren Login vergessen haben, können Sie sich über den Kundenbereich ihr Passwort zurücksetzten lassen.
 
Schritt 1:
Loggen Sie sich in den Kundenbereich ein
 
Schritt 2:
Wählen Sie Produkte/Service aus
 
Schritt 3:
Klicken Sie auf den Game/Voiceserver
 
Schritt 4:
Scrollen Sie runter und klicken Sie auf den Reiter Easy-Wi Login und Reset Login um ihre Daten zu ändern
 

Falls Sie unseren Support zu einem Server oder verwandten Themen benötigen, klicken Sie auf der XCORE Startseite auf den Reiter „Support“. Dort haben Sie die Möglichkeit, ein Ticket zu erstellen. Wir werden uns selbstverständlich umgehend dem Problem annehmen.

 

Wir schalten alle unsere Produkte nach direktem Zahlungseingang innerhalb von wenigen *Stunden frei, sobald die Zahlung von unserem System verarbeitet wurde.

Sollten Sie per SEPA Lastschrift oder Vorkasse zahlen, so werden Sie umgehend nach Eingang Ihres Abbuchungsauftrages oder Überweisung freischalten.

Sollten dennoch weitere Fragen zur Zahlungsabwicklung bestehen, wenden Sie sich jederzeit an unseren Support.

 

*Bitte beachten Sie, dass es bei Neukunden vorkommen kann, dass die Bestellung manuell geprüft wird. Dies kann erst in den Öffnungszeiten bearbeitet werden.

In dem Kundenbereich können Sie jederzeit Ihre Produkt Optionen anpassen. Dies gilt für alle Produkte mit Bestelloptionen.

Dieses Beispiel zeigt die Änderung an einem Gameserver.

Schritt 1:

Als erstes loggen Sie sich in den Kundenbereich ein und klicken Sie auf  Produkte/Services.

Schritt 2:

Nun klicken Sie auf gewünschten Produktes in der Mitte.

Schritt 3:

In dem Menü Aktionen sehen Sie zwei Optionen.

Bei dem Punkt Hosting-Paket können Sie ein komplettes Paket ändern.

Bei dem Punkt Optionen können Sie einzelne Komponente, wie z.B. Arbeitsspeicher up- oder downgraden

In einfachen 4 Schritten ist es möglich ein bestelltes Produkt in dem Kundenbereich zu stornieren.

In diesem Beispiel wird die Kündigung anhand eines Hosted Exchange Produktes gezeigt.

 

Schritt 1:

Login in den Kundenbereich und auf Produkte/Services klicken.

Schritt 2:

Auf das gewünschte Produkt in der mitte klicken.

Schritt 3:

Auf der linken Seite auf Auftrag stornieren klicken.

Schritt 4:

Auf dieser Seite kann das ausgewählte Produkt storniert werden.