Erfahrungen & Bewertungen zu N3XT IT Systems UG

Partner Bereich

X Made for Winners!

Wir sind stolz Ihnen unsere Partner vorstellen zu dürfen!

XCORE ist ein starker Partner im eSports Bereich!

Da wir viel Wert auf unsere Kooperationen legen, möchten wir unseren Partner hier die Möglichkeit geben
sich auf unserer Website vorzustellen.

Sie sind herzlich eingeladen unsere Partner direkt zu besuchen. Die Links sind bei den jeweiligen Clubs hinterlegt.


Team Prismatic

Mit 6 Teams im Esport Bereich und 4 erfahrenen Führungskräften ist das Team Prismatic schon jetzt eines der aufsteigendsten Organisation der Branche – eine Kombination aus Engagement von Spielern aus technischer Sicht sowie die Zusammenarbeit und die Durchsetzung von Zielen macht uns einzigartig.

Die Organisation betreut seine Spieler in möglichst allen Bereichen, darunter zählt: Management, Unterstützung bei Events und auch in Sachen Partnerschaften versuchen wir viel für unsere Teams zu organisieren.Team Prismatic ist nicht nur in Deutschland vertreten sondern auch International , wir haben uns zur Aufgabe gemacht alle deutschsprachigen Talente zu fördern insofern eine gewisse Zuverlässigkeit sowie benötigtes Engagement vorhanden ist. Seit Anfang 2016 arbeiten wir noch stärker daran unsere Bereiche zu vergrößern, sie zu verbessern und nehmen Teams aus neuen, auch eher unbekannten Bereichen in unser Team auf.

Team Prismatic

Team ENJOY e.V.

Das Projekt Team ENJOY wurde 2014 ins Leben gerufen. Im April 2016 folgte die Vereinseintragung und von diesem Zeitpunkt an durfte sich der Clan mit dem Kürzel „e.V.“ schmücken. Langjährige Esport Erfahrung können wir in unserem Verein als Grundbaustein vorstellen.

Durch unsere zielstrebige Hintergrundarbeit und dem guten und gepflegten Kontakt zu Teams und Spielern möchten wir in den nächsten Jahren einen bedeutenden Bestandteil der Esport Vereine belagern. Des Weiteren versuchen wir durch unser vielseitig einsetzbares und erfahrenes Management jegliche Kontakte zu unseren Partnern und Sponsoren mit vollstem Vertrauen und Engagement zu pflegen.

Team ENJOY e.V.

UX Gaming

UX Gaming ist eine im Jahr 2011 gegründete deutsche eSport Marke mit Sitz in Berlin. In den Anfängen startete man vor allem im Bereich des Konsolen eSports durch und fungierte als direkte Anlaufstelle junger talentierter Spieler, welche mit UX Gaming den ersten großen Schritt in ihrer noch jungen Karriere nahmen. 2015 war in seiner Gesamtheit das wohl erfolgreichste Jahr. Mit den Teilnahmen an den COD World Championchips in Los Angeles, dem Meistertitel der ESLM Frühling in Hearthstone, sowie der Finalteilnahme der ESLM Sommer in CS:GO, wurde vor allem national ein Ausrufezeichen gesetzt.

Der aktuelle Fokus liegt in erster Linie auf der Vermarktung und Unterstützung der vielschichtigen Bereiche. Dazu zählt eine große Streaming- und YouTube Crew, sowie die sportliche Abteilung mit Konsolen und PC Akteuren, die in ihrer Gesamtheit ihren Teil zum Großen und Ganzen beitragen. So gehört UX Gaming zwar zu einer der jüngsten Marken der deutschen Szene, zählen mit ihrer Reichweite trotz allem jedoch zur Spitze in Deutschland. Nun gilt es die nächsten Schritte klug und versiert zu gestalten, bei welchen insbesondere starke Partner wie XCORE mit ihrem Support exzellent beitragen.

UX Gaming

XOOSE

XOOSE.de ist ein Dienstleister, sowie Ihr erster Ansprechpartner für gestalterische Arbeiten von Webseiten, Banner, T-Shirts, Flyer bis hin zum Foliendesign von Autos.

Wir von XOOSE entwickeln und konzipieren für Sie anspruchsvolle Internetpräsenzen die nicht nur gut aussehen, sondern auch einen hohen Wiedererkennungswert haben. Wir gehen speziell auf Ihre Wünsche und Ideen ein, bis Sie als Kunde sich wohl und glücklich fühlen. Nicht umsonst heißt unser Motto: „Design aus Leidenschaft“

XOOSE

Team XCORE

Als Werksteam der Marke XCORE-Server.de beherbergt Team XCORE derzeit ein CS:GO Team, welches in der ESL Meisterschaft, der 99Damage Liga und der ESEA Main League vertreten ist.

Wir von Team XCORE glauben das Freundschaft, Loyalität und ein stetiger Wille zur Verbesserung wichtige Bestandteile für langfristige Erfolge sind. Für die Zukunft sind neben der Ausweitung auf weitere Spiele eine Etablierung in der nationalen Spitze geplant.

Team XCORE